In Memoriam of
Manfred Erwin Dellatorre

 

Dies ist eine Seite zum Andenken an meinen geliebten Papa:

Mein Vater wurde am 26. Oktober 1944 in Gleisdorf (Stmk.) geboren. 1965 lernte er in Wien meine Mama Helene kennen, die er dann im Mai 1968 heiratete.

Am 11. Oktober 2003 kam er mit Bauchschmerzen ins Hanusch Krankenhaus. Nach vielen Untersuchungen in den folgenden Tagen diagnostizierten die Ärzte schließlich Bauchspeicheldrüsenkrebs im fortgeschrittenem Stadium.

Insgesamt ließ er 4 Chemotherapien über sich ergehen - leider ohne Erfolg. Am 24. Dezember 2003 holte ich ihn ein letztes Mal vom Spital nach Hause, wo wir am Abend gemeinsam Weihnachten feierten.

Von diesem Zeitpunkt an, ging es ihm von Tag zu Tag immer schlechter.  Am Montag, dem 29. Dezember 2003 bezog ich im Krankenhaus mit ihm ein Zimmer, um ihn auf seinem letzten Weg begleiten zu können.

Am 31. Dezember 2003 verstarb er um 23.09 Uhr in meinen Armen im Krankenhaus.

   Trauerbrief   Zum Vergrößern bitte klicken!

                                                                     

In Memoriam

Papa und seine Honda Gold Wing

Seine Gold Wing war sein größter Stolz!


« Trauer mag ihre Form verändern, aber sie vergeht nie! »

 

Music: "Memories" aus Top Gun (Harold Faltermeyer)